Hund bei Jesse Stone

1 Antwort

welchen film meinst du genau? der mit den Dobermänner oder mit dem golden retriever?

Mit dem Hund der am Tatort gefunden wurde

0

Wie kam Jesse auf das Rizin? Aktuelle Folge ---SPOILER---

Es geht um die aktuelle Folge Breaking Bad. ---SPOILER---

Jesse nimmt seine Zigarettenpackung raus und plötzlich dämmert es ihm, dass Walt sein Rizin gestohlen hat. Wieso kommt er da plötzlich drauf? Er raucht die Zigaretten doch jeden Tag?

...zur Frage

Welche Art von Hund ist das?

Ich hab eine frage ich will wissen was für eine art Hund das ist, ich will mir nämlich einen zulegen und kampfhund ist nur ein Begriff und ich hab hunde erfshrung Danke im voraus ;)

...zur Frage

Ist Magendarm bei Hunde ansteckend?

Mein Hund hat gestern Margendarm bekommen und jetzt wollte ich wissen ob Hunde dies auf andere Hunde weiter leiten können, da meine Oma auch einen Hund hat und wir natürlich nicht wollen dass er auch krank wird.

...zur Frage

Warum werden kleine Hund diskriminiert?

Manchmal frage ich mich warum kleine hunde nicht als hunde angesehen werden. Ich habe einen chihuahua ( keine angst. er darf laufen und hat außer seinem fell nichts zum anziehen :D ) so jetzt kommen kommentare wie "ob der mal ein echter hund wird??" " dax ist doch kein hund" "Guck mal ein hamster an der leine!" Also mir persönlich ist das reltiv egal weil ich diesen hund liebe und ihn schönfinde (langhaar) aber ich versteh nicht warum kliene hunde nicht als RICHTIGE hunde angesehen werden.Chihuahuas sind nochnichmal überzüchtet (außer teacups) sie stammen von sehr kleinen freilebende hunden aus mexico ab . kliene menschen werden doch auch als menschen angesehen oder???

lg miemmy

...zur Frage

Hund aus dem Tierheim: Name ändern

Da ich mir einen erwachsenen Hund aus dem Tierheim holen möchte, würde ich gerne wissen ob man den Namen von dem Hund ändern darf, den alle Hunde die mir gefallen haben so komische Namen wie Negruz. Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es Hunderassen die genau so aussehen wie ein wolf?

Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es auch Hunde gibt die genauso aussehen wie Wölfe da ja z.B. Auch Hunde in Filmen genutzt werden die Original dem Wolf angesehen werden. (Bitte Rasse dann auch nennen;)/ danke) Freue mich auf antworten lg aryalastana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?