Hund ausgesetzt. rasse

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann vieles sein, z.B. ein Golden Retriever. Ist bei jungen Hunden schwierig zu sagen. Wenn er ausgesetzt wurde, wird es wohl gar kein Rassehund sein, sondern ein Mischling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch ständig ausgesetzte Hunde im Wald. Wer's glaubt. Collie-Schäfer würde ich auch denken.

Hast Du schon im Tierheim Bescheid gegeben, welches für Fundtiere zuständig ist? Einfach behalten geht nicht. Vielleicht gehört der jemandem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julchenstr
02.07.2014, 10:47

Haben den Tierschutz verständigt der sich um alles weitere kümmert. Haben ihn im Wald gefunden, ob dus glaubst oder nicht! Hätte auch nie vorgehabt den Hund zu behalten.

2

Am besten einfach mal zum Tierarzt gehen oder in eine Tierhandlung die können vllt weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist noch sehr jung. Das lässt sich schwer sagen. Da kann alles Mögliche drin sein. Wahrscheinlich ein Senfhund^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeopterixx
01.07.2014, 23:45

Aber niedlich ist er!

0

Es könnte was Collie-Schäfer-Labiartiges sein. Ist sehr schwer zu bestimmen. Vlg. Ilsemarie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn ihr dem tierschutz schon bescheid gesagt habt, der weiß bestimmt, was das für eine rasse?? sein könnte ich tippe mal auf einen labby mix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?