Hund aus dem Tierheim was für kosten kommen auf mich zu

4 Antworten

Da würde ich mich erst genau informieren, meist haben die Hunde aus dem Tierheim alle irgendwie mehr oder weniger ne Macke. Je nachdem was sie durchgemacht haben. Ist oft mit mehr arbeit verbunden, wie ein "unverbastelter" junger Hund vom Züchter.

Es kommt auf das Tierheim und die Hunderasse an. Am besten du fragst einfach mal beim Tierheim nach. Ein Bekannter hatte mal für ein Reinrassigen Hund über 300 Euro bezahlt.

Da solltet ihr euch direkt im Tierheim schlau machen. Ich denke es ist sehr unterschiedlich. Ob alt oder junge, ob klein oder groß. Aber ich denke mit ca. 100 Euro seid ihr dabei.

Ok danke wollt mal ungefähr wissen was so auf uns zu kommt

0
@danielaaltena

Ihr solltet euch aber auch darüber im Klaren sein, dass es, wie megahart schon schreibt, nicht immer leicht ist mit einem Hund aus dem Tierheim. Es kommt immer auf die Umstände drauf an: wie lange ist er schon dort, warum ist er dort, was hat er für Macken,habt ihr genug Zeit und und und....

0

Wie bekommt man einen Hund aus dem Tierheim, kostet des was?

Ich hätte gerne einen Hund aus dem Tierheim wie läuft das ganze, du gehst hin darfst dir einen aussuchen oder??? Wie hoch sind die Steuern? Sind die schon Geimpft? Kosten die Hunde im Tierheim weniger?

...zur Frage

Pflegestellen Übernahme der Kosten?

Könnt ihr mir ein Hundeverein oder Tierheim nennen

bitte genaue Adresse angeben die alle kompletten

Kosten für den Hund bei einer Pflegestelle übernehmen

und bitte keine Antworten mit das würde es nicht geben .

Ich war auf einer Seite eines Vereins der alle Kosten auch Futter

übernommen hat aber die Seite finde ich nicht mehr zudem

habe ich gelesen das Tierheime Futtersäcke den Pflegestellen

geschickt haben und gebrauchtes Zubebehör geschickt haben .

...zur Frage

was kostet ein kleiner hund vom tierheim

hallo ich habe mal ne frage und zwar wir sind auf der suche nach einem kleinen hund aber wir finden einfach nichts in unserer preisklasse.. jetzt habe ich mir überlegt das wir in ein tierheim gehen aber das kostet doch auch wenn ja wieviel muss man da dann rechnen ? wir wollen nur einen kleinen hund .... wer weiss darüber was? am besten wär es ncoh wenn jemand wüsste was es in heilbronn kosten würde also danke für eure antworten

...zur Frage

Wie viel kostet eine Katze aus dem Tierheim?!

Wir möchten uns zwei Katzen aus dem Tierheim holen. Jetzt wollten wir wissen, wie viel eine Katze aus dem Tierheim kostet.

LG LaJaLo

...zur Frage

hund aus spanischem (mallorca) tierheim - kosten?

also, was kostet es in etwa einen gesunden, vielleicht sogar jungen hund aus einem tierheim auf mallorca zu bekommen (adoptieren) ??? - (flug, überführung, sonstige kosten???)

...zur Frage

Tierheim-Kosten Katze?

Hallo!

Ich habe eine Frage undzwar :

Was kostet eine BabyKatze im Tierheim (Tierheim Hilden, e.V.)?

Wäre Super nett wenn ich eine Antwort bekomme!

DANKE♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?