Hund aufeinmal total anders ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

TA!

Sie kann was falsches gefressen haben, dann zählt jede Minute.

Sie kann sich aufgrund der Hitze auch überanstrengt haben, sollte unbedingt Wasser zu sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missunbekanntxo
24.08.2016, 20:13

Ich habe mit ihr im Garten vorhin Ball gespielt. Danach hat sie aber viel Wasser getrunken :/

0

Gehe sofort zum Tierarzt , sie könnte umgeknickt sein oder vielleicht in einen Dorn oder so reingestanden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben vorhin nur im Garten etwas Ball gespielt. Danach hat sie aber auch viel Wasser getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte am warmen Wetter liegen. Ging meiner vorhin auch so. Drei Stunden mit Kumpels im Gehege toben und rennen.

Hat sie denn gefressen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wart ihr draußen, hat sie was gefressen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?