Hund atmet Schnell und hängt die Zunge raus

4 Antworten

Wirkt der auch ahpatisch oder so habe einen schlimmen verdacht und erfahrung damit

20

Falls ja sofot ab in ne tierklinik ich habe erfahrungen bri praxen und bei eigenen hunden doe das hatten er könnte ne magendrehug seind das merkt ein hundehalter leider kaum und wenn ers merkt ist zu spät... Bitte fahr in die klinik es muss zwar nicht sein könnte aber gut der fall sein!

0
9

Nein ihn gehz gut wollte bloß wissen warum er das macht

0
20

Okeii super einfach wenn sich der zustand ändert nicht warten bis mirgen oder so

0
30
@skydram

Solch ein hecheln kann auch Stress ein, es kann auch zu warm sein klar aber es kann viele Ursachen haben, sicherheitshalber zum Tierarzt!

0
20

Ja ich weis aber ehm im moment ists ja net warm deswegen dachte ich und ich abreite in der tierarzt praxis und deswegen kamm mir gerade dieser gedanke aber du hast nicht unrecht

0

Dein Hund schwitzt nur aus dem Mund. Wenn du trotzdem Zweifel hast, geh doch zum Tierarzt.

Verrate uns doch erst einmal was es für ein Hund ist...

Wann hat der Hund gefressen?

Wann seid ihr zur Gassi-Runde draußen gewesen? Hat der Hund bei der Gassi-Runde Kot abgesetzt und auch entsprechend viel gepieselt?

Warum ist denn eure Wohnung "zu warm" ??? Der Hund müßte doch eigentlich die Temperaturen in seinem Zuhause kennen...

Du mußt uns schon noch ein paar Infos geben wenn wir dir einen Rat geben sollen...

Was möchtest Du wissen?