hund anmelden dauer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beamte ... dauert halt ... ich hab 6 Wochen auf meine Marke gewartet (Köln).

also ich habe meinen ersten hund vor einem, den zweiten vor nem halben jahr gemeldet und immernoch keine marke bekommen, geschweige denn steuern gezahlt. keine ahnung warum die so lange rumkäsen

Also bei uns (braunschweig) ist das so das man direkt die marke bekommt die nehmen den namen auf und händigen die marke aus + ein paar kottütchen:)