Hund Allesfresser?!

4 Antworten

macht meiner (Labrador) auch...der frisst alles....vom hundekorb bis zu stöcken und toten tieren. Wir toben jetzt noch mehr, er hat noch mehr kontakt zu anderen hunden und stellen alles hoch, was auf seinem speiseplan steht (zur Zeit Schuhe und Taschentücher). Aber je mehr abwechslung und zeit zum auspowern hat, desto besser ist es wenn wir mal nicht da sind.

bitte beschaefigt euren hund ausreichend -meine schwester hat immer diverse spielzeuge mit bei ihren spaziergangen mit ihrem labrador..

.verhindert, dass er "staubsauger spielt" also seit aufmerksam uns seht mit "hundenaugen" in die gegend. bringt eurem hund bei, dass er nix frisst ohne eure erlaubnis. ein scharfes "nein" und zu euch rufen

nehmt interessant leckerbissen mit und belohent ihn dann - mit einem stueckchen gedarrten fleisch/einem stueckchen kaese etc....

Also wenn dein Hund einen Vogel isst, ist das absolut normal und ich wüsste nicht was daran verwerflich sein soll..

Hunde und besonders Labradore sind recht verfressen. Solange dein Hund nicht Autoreifen frisst oder irgendwelche Giftstoffe zu sich nimmt ist alles ok. Sollte es so sein, das dein Hund z.B. auch eine Plastiktüte essen würde. So musst du ihn ein wenig mehr auslasten und ihm gegebenenfalls auch mal mit Hundeknochen und co. versorgen, damit er hier genug Beschäftigung bekommt.

Hund krallen schneiden

Ich habe mir einen Hund angeschaft :-) und der hat krallen die schon fasst zu einem o geformt sind (SIEHE BILD)

Wie soll ich die schneiden (KEIN TIERARZT) ?

...zur Frage

HIIILFEEEE! Hund hat Rocher gefressen - samt Folie!

Hallo!

Mein 5 Monate alter Labrador-Welpe hat ne Rocher-Kugel mitsamt goldener Folie gefressen! Ihm gehts soweit ganz gut.....kann sich das ändern? Was soll ich tun??

...zur Frage

Mein hund (5 Monate) macht imir so eine komische bewegung, er macht Männchen und tut mit den vorderen Pfoten so *pumpen* von oben nach unten. Warum?

Es sieht fasst aus wie Bitte Bitte....wisst ihr was ich meine....Er macht es wenn er Aufmerksamkeit haben möchte oder gestreichelt werden will. Aber auch wenn man mit ihm spielt.

...zur Frage

Was hat mein hund da und von was kommt das?

Ich mach mir grad bisschen sorgen was ist das ? Auf den bildern sieht man das jetzt LEIDER nicht so gut und in echt sieht es schlimmer aus und er hat überall so harte runde dinger , sogar an denn armen überall sogar im gesicht und doe sint steinhart wenn man drüber fasst!!??

...zur Frage

marmelade ist das gift für meinen hund?

hi mein hund micky( labrador) hat grade ein bisschen marmelade gefressen ist das giftig

...zur Frage

Hund hat Stein gefressen. Was tun?

Mein Labrador(8 Monate) hat heute einen mittelgroßen Stein gefressen(etwa 3 cm), vielleicht auch zwei. Ich habe ihm sofort Sauerkraut zu fressen gegeben, mache mir dennoch Sorgen. Sind die berechtigt und was sollte ich sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?