Hund addoptieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ^^ 

Du känntest ins tierheim stuttgart(botnang)gehen, ich arbeite da ehrenamtlich und es gibt da gerade ein paar welpen. So kannst du z.b. gleich was gutes tun ^^ schau doch einfach mal bei der Homepage oder im tierheim direkt Nach ^^ 

Rettet-das-tierheim-stuttgart.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18oGG
10.01.2016, 01:16


ich schau aufjedenfall nach ! :)

0

Will dein Hund überhaupt einen kleinen Kumpel? Oder ist er lieber allein bei/mit dir? Hast du ein schlechtes Gewissen weil du zu wenig Zeit für deinen Hund hast? Stell dir die Fragen, ich erwarte keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18oGG
05.01.2016, 19:54

Nein ich will kein zweithund damit sie weniger allein ist da sie so gut wie nie allein ist :) irgendjemad ist immer da und wenn sie mal allein ist pennt sie ne runde .. Und sie würde sich auch sehr darüber freuen sie ist von natur aus sehr respektvoll ruhig und hat auch einen langen gedults faden aber ich würde es schöner finden es ein kleines " rudel" ist wo sie noch jemand hat der mit ihr jederzeit auch so spielen kann wie sie es will 

1

geh ins örtlich Tierheim, dort wirst du sicherlich etwas passendes finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Tierheim in und um Stuttgart herum und jeder Tierarzt in und um Stuttgart herum, helfen Dir sehr gerne weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18oGG
05.01.2016, 19:48

Hab ich auch schon alle durch entweder passt es nicht wegen meinem cocker  oder oder .. sind einpaar nebenfaktoren die ne rolle spielen :)

0

Dass finde ich gut weil im Internet werden sozusagen nur Schrott verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18oGG
05.01.2016, 19:50

Nicht ganz man findet auch gute verantwortungsvolle züchter ... aber die verkaufen ihre hunde dementsprechend teuer ( was ich auch angemessen finde ) aber ich nicht gerade 500-1500 euro locker habe , ich aber trodzdem ein sehr schönes zuhause bieten kann..

1
Kommentar von Dackodil
05.01.2016, 23:42

Du hast grade Lebewesen als Schrott bezeichnet.

0

Aber Tierheim ist noch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?