Hund 12 Wochen ständig Schluckauf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie bei kleinen Menschenbabys. Das ganze Verdauungssystem gewöhnt sich erst mal an die ganze neue Umgebung, andere Luft und an das Fressen. Massiere ihm mal mehmals am tag sein Bäuchlein, dass tut den Kleinen richtig gut und du baust damit eine Bindung zu deinem Welpen auf. LG spieli

Mein Welpe ist 14 Wochen alt und hatte auch anfangs ständig Schluckauf..wir hatten ihn ab der 10 Woche da war es noch schlimm...aber jetzt wird es immer weniger seit Anfang der 13 Woche...er hat nur noch selten am Tag Schluckauf wenn überhaupt..;-))..Soweit ich weiß ist das normal, also brauchst du die da nicht so viele Gedanken machen...es lässt nach umso älter er wird..;-)))

Gut Danke :)

0

Das ist ja immer nur eine kurze Zeit.Das wird sich mit der Zeit geben.Du kannst den Tierarzt mal fragen.ob er bei der Untersuchung etwas gefunden hat.

Was möchtest Du wissen?