Hund + Wellensittich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die Tiere müssten in getrenne Räume. Denn auch wenn sie sich aneinander gewöhnen kann es immer schief gehen. Gehe ich recht in der Annahme daß ihr zwei Wellensittiche habt? Man sollte immer mindestens zwei Wellensittiche halten.

Nein, wir haben nur einen...

0

es gibt hunde, die haben wenig jagdleidenschft -dann koennte es auch mit dem vogel klappen.unbeobachtet solltest du hund und vogel aber nie lassen!was meinst du mit:" soll der hund draussen sein?" ein hund soll immer bei seiner familie sein!

akita inus und huskies sind keine hunde fuer famiien -sie brauchen unendlich viel auslauf und beschaeftigung -ueberhaupt nicht geeignet fuer hundeanfaenger.

informiere dich gruendlich ueber verschiedene rassen.

Ich bin kein Hundeanfänger, nur haaben wir nie einen Hund mit einem Vogel zusammengehalten...

0

Ein Husky ist kein Hund für die Wohnung.

Es gibt aber durchaus Hunde, die sich an Sittiche gewöhnen können.

Was möchtest Du wissen?