Hund? Welche Rasse? Wonach sieht er aus?

...komplette Frage anzeigen hund1 - (Hund, Welpen, Rasse) hund2 - (Hund, Welpen, Rasse) hund3 - (Hund, Welpen, Rasse)

5 Antworten

Wegen der dicken Vorderpfötchen auf dem 1. Bild würde ich auch auf Dackel tippen und wegen dem schmalen Kopf auf Bild 2 auf Pinscher. Also Dackel-Pinscher-Mix würd ich sagen.

Das ist ein Mischling. Prager Rattler könnte sein, aber da kann auch durchaus Chihuahua mit drin sein. Das ist jedenfalls kein reinrassiger Hund.

und woran sieht man, das es kein reinrassiger ist?mir wurde pinscher chihuhua gesagt tierarzt meinte aber pinscher dackel mix,tierhandel meinte prager rattler mhh irgendwie möcht ich gern mal wissen was am ehesten hinhaut

0
@holzwurmi24

ich denke auch ein- pinscher- in erster linie und ein- dackel- evtl ein -jagdterrier-,googel mal da drunter--also bei- pinscher- ist dein bild abgebildet

0

Ein Prager Rattler hat feinere, filigranere Züge, allerdings ist auf dem Bild noch ein Junghund. Ich sehe keinen Chi in ihm, eher einen Pincher.

Wenn er ausgewachsen ist, sieht man es besser.

http://images.google.com/images?q=prager Rattler&biw=1276&bih=644

ein mischling (pinscher, jack russel terrier,chihuahua) aber eher pinscher!

Chihuahua-Pinschermix wir haben so einen zu hause. unser sieht genauso aus.

Was möchtest Du wissen?