Hund- was los mit deiner kleinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vielleicht hat sie ja was falsches gegessen ? Ich würde aber aufjedenfall zur Tierklinik gehen , da dies jetzt etwas sehr ernstes sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillytitus
08.02.2016, 21:20

Soweit ich weiß, hat sie das ganz normale essen wie sie immer bekommt gegessen.. Ohman Ohman jz mach ich mir sorgen.. Werde morgen froh sofort mit ihr zum Tierarzt sollte in der Nacht es nicht besser gehen.

0

Trinkt sie mehr ? Ist sie kastriert ? Versuch mal Fieber zu messen . Morgen ab zum Arzt . Hast du Vllt neues Futter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillytitus
08.02.2016, 21:19

Sie trinkt kaum, ist kastriert, Fieber ist 38,9 und wir haben kein neues Futter.. Und ja Tierarzt werd ich sowieso gehen..

0
Kommentar von fraukaktus
08.02.2016, 21:24

Ist ja fast erhöhte Temperatur (ab 39 Grad) . Ist der Bauch hart ? Wärme kann auch guttun . Schreib mal was morgen bei rum gekommen ist . Vllt hat sie einen Infekt ? Alles gute

0

Was möchtest Du wissen?