Humorvoller Freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund zeigt typisch männliche Eigenschaften möchte ich behaupten. Männer haben es nun mal nicht so mit den Zeigen von Gefühlen in der Öffentlichkeit. Du solltest da auch nicht darauf bestehen, sonst setzt du ihn unter Druck und bringst ihn ganz schön in die Zwickmühle. Lass es so wie es ist, dann könnt ihr euch mehr aneinander freuen, wenn ihr wieder alleine seid. Er hat sicher nichts dagegen, wenn du ihm stattdessen öfter mal den Arm tätschelst oder den Rücken streichst oder so, aber erwarte nicht, dass er von sich aus so etwas tut. Wenn dich seine Witze verletzen, dann sag ihm klipp und klar:" Ich fühle mich ausgelacht und nicht ernst genommen, wenn du so mit mir redest. Lass das bitte sein." Das ist so deutlich, dass er kaum in dieser Art weiter machen kann. Viel Glück für euch beide.

Bin auch humorvoll aber kenne meine Grenzen. Wenn es meine Freundin sehr stört lass ich es auch wenn sie es mir sagt. Ich bin auch nicht wirklich der Typ der gerne in der Öffentlichkeit Händchen hält und knutscht. Ich mochte es bei den anderen auch also tu ich es selber auch nicht. Du solltest das respektieren aber er sollte auch bisschen auf dich eingehen.

bin auch ein “Freund" der nicht gerne in der Öffentlichkeit sowas macht hm :D benehme dich ernst und sei ihm nicht peinlich, dann bessert es sich vllt :D ich hoff ich konnte dir helfen , LG

LucieSte 10.03.2014, 21:26

nunja.. wir sind beide dahingehend gleich, dass wir viel Spaß machen und viele Dummheiten.. da ist er mir ja auch oftmals peinlich..:D aber danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?