Humorvolle, Niveauvolle Filme wie Didi Der Doppelgänger & Laurel & Hardy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Loriot Pappa Ante Portas wäre dan eventuell etwas für dich.

Kenne ich leider schon beide :-) Sind beide gut :-) habe ich beide auf DVD in einer Box :-) Habe auch eine Sketch Box von Ihm die Sketche Fanden aber sowohl ich als auch mein Vater und mein Bruder 25 Jahre alt total langweilig :-) Dann doch lieber Filme :-)

Sonst noch welche? Alter ist egal Hauptsache man kann Lachen :-) vorallem mag ich Filme in denen Leute verwechselt werden oder Andauernd Dumme Sachen Passieren.

0
@StanLaurel

In Sachen Verwechslungskomödie empfehle ich Zwei mal Zwei mit Bette Midler und Lily Tomlin.

Sehr komisch finde ich auch "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks.

1
@ZiegeZiege

Ja mache ich mal :-) Werde mich über die Filme erkunden :-) Wenn 1-2 Perverse Worte im Film Fallen ist das nicht schlimm aber Filme wie Kindsköpfe 2 oder Hangover 2 oder 3 oder Green Hornet wo alles nur um Perverses geht oder Gotteslästerung etc snid dann doch nicht so meins/ Unsres.

0
@StanLaurel

Perverse Worte... soso. Da fallen mir doch gleich die Zeilen von Robert Gernhardt ein:

"Bilden Sie mal einen Satz mit pervers!

Meine Reime sind recht teuer - per Vers bekomm' ich tausend Eier!"

1
@StanLaurel

Ja, weiß ich natürlich. Ich selbst sehe das zwar nicht so eng - aber Filme mit einer Nummer dahinter sind ohnehin meist unterirdisch. Ausnahme von der Regel: Terminator 2.

0
  • Ziemlich beste Freunde
  • The Big Lebowski
  • Thank You for Smoking
  • Ruby und Quentin
  • Dr. Strangelove
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Little Miss Sunshine
  • Monty Python allgemein

Danke werde mal auf Amazon mich erkundigen und etwas durchlesen :-)

Den ersten kenne ich schon ist aber weniger was für meinen Vater gewesen und möchte es ja mit der ganzen Familie Anschauen er lacht mehr über Olsenbande, Dick und Doof, Hannes und der Bürgermeister, Loriot, Mr Bean alias Johnny English usw dusslige Agenten etc oder Action Komödien :-)

Kennst du da noch was?

0
@StanLaurel

Agentenkomödie? Da empfehle ich Top Secret. Sehr albern, aber halt auch lustig.

1
@ZiegeZiege

Danke dir :-) warum der David Stern bist du Jude?

Ja schaue ich mir mal an :-)

Was Ihm auch gefiehl war Police Academy (bis auf die Perversen Szenen) oder mit so nem Schwarzen Dicken Cop der verwechselt wird weiß den Namen des Films grad nimmer auswendig

0
@Drainage

00 Schneider ist das ein Film? Rühmann Filme haben wir glaub alle schon gesehen :-) Aber gerne noch mehr Tipps :-)

0
@StanLaurel

Mehrere. Helge Schneider wirst du ja wohl kennen oder? Aber weiß nicht, ob das für ganz alte Leute was ist. Das kommt wohl auf den Einzelnen an...

1
@Drainage

Ja ich kenne Helge Schneider :-) Mein Dad ist 60 :-) er lacht auch über manche Bruce Willis oder Stalone Filme sofern diese nicht zu brutal oder zu Pervers sind :-) also es können gerne auch neurere Komödien oder Action Komödien sein nur sollten Sie (was heute oft Schwer ist) noch etwas Niveau haben nicht so wie Hangover oder Green Hornet oder 21 Jump Street

0
@StanLaurel

Warum nicht? Selbstverständlich habe ich auch jüdische Vorfahren. Nebst so allerlei anderen - z. B. hugenottische Protestanten und atheistische Norddeutsche.

0

Was möchtest Du wissen?