Humorvoll Rüber kommen bei der schülersprecherwahl?

5 Antworten

Hallo!

Ganz ehrlich ------> auch ein Witz bringt letzten Endes nix. Erst recht nicht, wenn er einstudiert wirkt oder aufgesetzt.. sorry, das wäre eher 'nen No-Go bzw. würde mich bei der Kandidatenvorstellung denken lassen, was der/die denn damit bezwecken wollen würde^^

Bleibe einfach ehrlich & zeige dich so wie du bist. Am Ende zählen nur Fakten und die persönliche Wirkung auf andere. Auch ein besonderes Outfit usw. bringt nix.. und ich bin der Ansicht, dass du einfach du selbst bleibn solltest und damit am Sympathischsten rüberkommst.

Viel Erfolg!

Eine humorvolle Aussage zu dem Thema, über das du redest, kommt sicherlich gut. Aber krampfhaft einen Witz erzählen, kommt sicherlich nicht gut. Bleib am Besten so wie du bist, dann kommst du am Besten rüber. Verstell dich nicht ;)

Ich bin eine sehr Humorvolle Person deswegen will ich nicht so langweilig rüberkommen

0
@Hadisefan

Wenn dir was lustiges zum aktuellen Thema einfällt, dann sag das. Ansonsten lasse es. Lustig rüberkommen kommt nicht immer gut. Gerade bei einer Schülersprecherwahl will ich persönlich keinen Witzbold wählen, sondern mich für einen verantwortungsvollen Schüler entscheiden, der sich den Problemen der Schüler annimmt.

0

Ne das würde ich nicht machen! Stell dich kurz vor und erzähl wieso du Schüler Sprecher werden willst und was du verändern willst. Erzähl wie du dir das vorstellst und sei einfach so wie du immer bist. Sei einfach freundlich.
LG Colonia2004

Abe rüstige rüberkommen ist sympathischer

0

Wieso fragst du dann? Dann mach deinen Kram alleine:(

1

Süß rüber kommen?

Ich sag morgen dem Schwarm von meiner Freundin das sie auf ihn steht (von ihr) wie? Wie kann ich sie süß rüber kommen lassen?

...zur Frage

Hey Was kann ich ihr schreiben?

Hey Leute, ich schreibe mit einem Mädchen das mir sehr gefällt sind beide 19 Jahre alt weiß einfach nicht was ich ihr schreiben soll außer Guten morgen, wie war dein tag gut geschlafen, wie geht's, was machst du so ich will auch nicht langweilig rüber kommen

...zur Frage

Was sage ich zu meinem Sportlehrer?

Ich habe meine Tage aber morgen Schwimmunterricht mit dem Jahrgang. Wie sage ich es meinem männlichen Lehrer ohne doof rüber zu kommen oder als hätte ich keine Lust?

...zur Frage

Schülersprecherwahl, Vorstellung, 1 Minute, Was überzeugt die Wähler?

Hey ihr Lieben :) Morgen (das heißt es eilt) ist an unserer Schule die Schülersprecherwahl und ich kandidiere. Einer meiner größten Träume ist es, dieses Amt übernehmen zu dürfen. Vor der Wahl, hat jeder Kandidat die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen, d.h. Name, Alter, Klasse und warum man Schülersprecher werden möchte. Das soll aber keine große Rede werden, was man alles verändern möchte, sondern einfach nur warum man SSP werden will. Ich möchte, dass meine Vorstellung richtig überzeugt, ich möchte aber auch nicht arrogant ankommen, indem im z.B. sagen würde, dass ich aus irgendwelche Gründen super gut geeignet sei, aber auch nicht, dass ich, wenn ich die Wahl nicht gewinne, so dastehe, als würde das das Schlimmste für mich sein. Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich überzeugend rüberbringe, dass ich es gerne machen würde. Liebe Grüße, Emma

...zur Frage

Morgen komme ich auf eine neue Schule in die neunte klasse wie soll ich mich vorstellen und neue Freunde finden etc?

...zur Frage

Hey morgen werden zeugnisse verteilt ( lebe nicht in de ) aber erst nach Mittagspause wir dürfen spät kommen, aber wir wollen noch was mit freunde machen,UNTEN?

Soll ich doch früh gehen damit wir raus gehen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?