Humor volle anime?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald wird ja Gintama von KSM in Deutschland veröffentlicht. Gintama ist meiner Meinung nach eine der lustigsten Serien die es überhaupt gibt. Teils besteht es aus reiner Nonsens-Comedy, teil gibt es actiongeladene Geschichten, aber zu lachen gibt es in jeder Folge. Die Serie ist auch ziemlich lang, wenn man alle Staffeln zusammen zählt kommt man auf über 300 Episonden und es geht noch weiter.

Wenn du es mit deutscher Synchro haben willst musst du leider noch ein wenig warten, aber ich kann dir versprechen, dass es sich lohnt. ^^

Hier kannst du dir mal ein Bild vom Anime machen, außerdem kannst du in der Leisten an der Seite sehen, wann es in Deutschland erscheinen soll.

http://de.anisearch.com/anime/3585,gintama

Ein weiterer lustiger Anime auf Deutsch wäre "The Devil is a Part Timer", hierzulande von Animehaus lizensiert und zu guter letzt gäbe es noch Nisekoi, eine wirklich lustige Romantische Komödie, die von Kazè veröffentlicht wurde.

Leider nicht auf deutsch, dafür aber auch unglaublich lustig sind noch Nichijou (nicht zu verwechseln mit Danshi Kokousei no Nichijou, das aber auch sehr lustig ist) und Kill me Baby, das du alternativ auf englisch schauen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Rumble, allerdings wurde nur die Erste Staffel deutsch synchronisiert, die Zweite musst du ger sub schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem solltest du auf aniSearch einfach mal mit der erweiterten Suche nach Animes mit "Sprachregion Deutsch" in den Grunddaten und dem Genre Comedy in den Haupt- oder Nebentags suchen, kannst die Suche natürlich noch nach belieben erweitern, wie mit Startdatum etc.

http://de.anisearch.com/anime/index

Ist auf jeden Fall ziemlich cool, die Suchhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da empfehle ich dir "Ouran High School Host Club" oder "Kaichou wa Maid-sama" :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid-Sama, K-ON, Highschool dxd, Ranma 1/2 und Golden Boy Falken mir so spontan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood lad ist da nur zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ouran Host Club
- K-On!
- Shin-chan
- Angel Beats! 
- Sekai Seifuku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto oder naruto shippuden ist ziemlich witzig (rießen fan von naruto)
Oder wen du auf humor und romantic stehst ist Maid sama das richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?