Humor oder nicht? Macht die Beziehung einen Sinn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Art von Humor kann schnell nervig und verletzend sein.

Ihr kennt euch 2 Monate deine Freundin weiß sicherlich noch nicht wie sie alles verstehen soll, deine Mutter schon, weil sie dich dein ganzes Leben lang kennt

Sie meint ja, ich hätte kein humor o_o Vielen Dank für die Antwort, werde es mir zu herzen nehmen!

0

Das mit den Fischen find ich jetzt auch nicht witzig, mir erschliesst sich die Pointe nicht. Deinen Nick find ich hingegen witzig.

Und ja, du hast nichts zu verlieren, wenn du hier was fragst 🙂

Das gehört zu einer Beziehung dazu, zu wissen, wann man zurücksteckt, um den anderen nicht elend zu nerven. Also behalte deinen Humor für dich.

Deshalb würden es zwei Egozentriker nie lange miteinander aushalten, eigentlich ist es schon zu viel, wenn einer der beiden ein solcher ist.

Was tatsächlich in Deiner Beziehung los ist kann hier keiner beurteilen, da musst Du schon auf Dein Herz hören.

Hey, sorry wegen dem Humor, meine Gegenvorschläge sind jetzt auch nicht gerade unflach...

Digga, Du bist jung, die Welt ist groß - is' noch nicht die Zeit, den Kopf hängen zu lassen.

"Die brauchen 2 Mal am Tag Essen"

Humor wäre:

"Außer Freitags, da gibt's Fisch."

oder:

"Aber nicht mehr nach Mitternacht sonst werden die zu Gremlins"

oder:

"Und wie oft soll ich denen Trinken geben?"

oder:

"Ich glaube nicht, dass die zählen können, 1 Mal muss reichen..."

Siehst Du?

Du hast keinen Humor =)

Den ersten Flachwitz habe ich nicht verstanden. Aber wahrscheinlich ist die Sinnlosigkeit der Witz.

Die Österreicher können das besser.

0
@Neunter

Freitags wird nach Christlichem Brauchtum eher gefastet, insbesondere insofern, dass es kein rotes Fleisch gibt, sondern Fisch. FISCH!

1
@yaK0S

Nö die Fische werden zweimal am Tag gefüttert, nur Freitags liegen sie auf dem Teller.

0

Was möchtest Du wissen?