HUmmer haben sich verfärbt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du sie lebend gekocht?

Ich würde die merkwürdig gefärbten Hummer wohl wegwerfen.... bzw. würde ich das gar nicht kaufen oder essen. Für solche Tierquälereien habe ich keinerlei Verständnis.

Alle unterschiedlich betäubt um zu ermitteln, mit welcher Betäubung ein HUmmer am Tiergerechtesten gekocht werden kann.

0
@Resoto

Das ist ja fast schon lustig. "Tiergerecht" kochen. Wie sollte das denn gehen?

0

Habe soeben Dein abgebenes "Profil" von und über Dich gelesen und nur einige Deiner Fragen. Hier meine Antwort über die Hummer: Der blaue hat wohl Alkohol getrunken, der grüne gibt die Überlebenschance nicht auf (Farbe der Hoffnung) der rote schämt sich entweder dass er gefangen wurde oder er ist verliebt!

Ich habs auch gelesen.

Ich glaube nicht mal, daß er jemals einen Hummer aus der Nähe gesehen hat.

0

Sind das auch sicher keine Haribo-Hummer gewesen?

Kochst du häufig? Was man nicht kann sollte man lassen :D Vielleicht sind die Hummer auch nur defekt? Gib sie zurück, essen würd ich das nicht wollen.

Was möchtest Du wissen?