Hummer H2?

6 Antworten

Du weißt aber schon, dass der Hummer ein extremer Spritfresser und sehr umweltbelastend ist oder? Aus diesem Grund, wurde der Hummer jetzt auch in der Produktion eingestellt, weil das Auto selbst für den Umweltsünder China zu sehr den Spritfresser symbolisiert und gegen deren Umweltbewusstsein steht..

Nunja, aber ohne den Spielverderber zu spielen: Ich kann es sehr, sehr gut nachvollziehen, dass du verrückt nach dem Hummer bist. Denn es macht wirklich rießen Spaß mit dem Ding zu fahren. Aber bevor du ständig damit herumfährst, gönn' dir doch lieber ne Offroad Tour durchs Gelände. Das kann man in vielen Online Plattformen bekommen. (Ein Beispiel wäre http://www.jollydays.de/fahren-und-motor/hummer-h1-offroad-fahren.html ) Trotzdem viel Spaß mit deinem Hummer!

-.- also dann halt bei durchschnittlichen fahren :) ka 40000km im jahr ??? so ungefähr und wenn er angemeldet ist und wenn wir die garage weg lassen und davon was der kostet :) ungefähr ^^ kommt schon muss doch einer ungefähr wissen -.-

Naja, wenn du das Fahrzeug nur in der Garage stehen hast und nicht damit rumfährst, keine Reparatur und Wartungskosten erwähnt haben möchtest, dann benötigst Du auch keine Versicherung, keine Steuern (da nicht angemeldet), und dann kostet der auch keinen Unterhalt, dann kommt nur der Wertverlust auf dich zu.

Was möchtest Du wissen?