Hummer H1 H2 H3 welches ist das grösste model

5 Antworten

Soweit ich weiß, sind die immer kleiner geworden, also dürfte der H1 der Größte sein.

Aber es gibt bestimmt Auto-Seiten im Internet, wo die Maße stehen... da kann man dann vergleichen.

Ich bin mal selbst einen H2 gefahren und der war schon echt riesig. Der H3 ist definitiv kleiner, jeodch habe ich keine Ahnung wie der H1 einzuordnen ist.

Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass der H2 der Größte ist. Steht noch die Frage offen was du genau mit groß meinst? Hoch oder breit oder beides?

Mein Opa hat den Hummer H1 und der ist 100pro der größte und meiner meinung auch der beste von allen Hummern

sparsame Musclecars

Hallo gibt es sparsame US-Musclecars die entweder wirklich sparsam sind heißt unter 10L/100km oder die einen E-.Motor haben? Habe gelesen dass der Hummer H3 einen E-Motor von Toyota besitzt. Kann man beim Hummer überhaupt die Geschwindigkeitsgrenze von 160km/h entfernen? Mein Traumauto Chevrolet Camaro 5 Generation verbraucht ca. 14 L der Hummer H2 und H3 ebenfalls wenn nicht noch mehr. Es solten neuere Autos sein also ab Zulassung von 2005-heute. Welche Möglichkeiten gibt es den Verbrauch zu senken???

Danke

...zur Frage

Welches Gateway muss ich hier konfigurieren?

Ich habe folgendes Netzwerk (siehe Bild). Welches Gateway muss ich bei Host 3 (H3) konfigurieren? Doch die des Subnetzes (H1, H2, H3 sin in einem Subnetz), also das von Router 1. Was ist hier also die Gateway-Adresse?

...zur Frage

Hummer H2?

Was kostet der H2 so im Jahr an unterhalt und das ganze zeug (also komplett) was man da zahlen muss???? (ohne spritt und reperature) also sozusagen nur wenn man den reinteoretisch nur in der Garage stehen hat und nicht damit fährt ^^ :)

...zur Frage

Hummer H3 Isofix-Kindersitz einrichtung?

Hallo,

ich brauche Hilfe! Ich brache für meine Tochter einen neuen Kindersitz und muss daher wissen ob mein Wagen eine ISOFIX Kindersitz Halterung hat. Alle Listen über ISOFIX Vorrichtungen die ich finde führen nicht mals meinen Wagen. Fahre einen Hummer H3 von General Motors.

Danke, Sarah

...zur Frage

Hummer H1 und Hummer H2 kaufen

Hi Community,

Ich habe vor mir eins von diesen Ami Kisten zu zulegen.

Hat schon jemand erfahrung damit gemacht.

Um den Verbrauch und den Steuerkosten bin ich mir im Klaren!

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

wird der hummer h2 2013/2014 noch hergestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?