Hummelsbüttler Müllberg mit Pony?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dort keine Verbotsschilder Stehen ist es erlaubt. Ein blaues Schild mit Fußgängern heißt nur Fußgänger reiten verboten.

Also ich war dort schon ein paar Mal reiten! Meine Freundin steht gegenüber im Stall und reitet dort auch viel. Und wir waren auch im See baden mit den Pferden. Ich kann dir aber nicht versichern, dass es erlaubt ist. Wir hatten aber nie Probleme :)

Psk200113 12.06.2014, 18:28

Danke :-) dann werde ich wohl im Sommer auch mal hinfahren !

0
Jopo99 14.06.2014, 01:19
@Psk200113

Viel Spaß! Es ist zum Baden auch echt toll!(wie gesagt ich versprech nicht, dass es erlaubt ist, aber wir machens oft genug.) Die Wege zum Ausreiten find ich jetzt nicht so perfekt, sind eben keine Reitwege.. Aber die Aussicht von oben ist wirklich sehenswert!! :)

0

Was möchtest Du wissen?