Humble, spiel gekauft, wie lade ich es runter?

Also ich kann es nochmal kaufen aber nicht runterladen - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

du müsstest beim kauf ne email angegeben haben, an die ein code gesendet wurde. dieser ist ein steam key würde ich vermuten

Oben rechts sollte deine Email stehen. Dort drauf klicken -> Keys

Outlast Whistleblower DLC installieren?

Hey, ich habe mir gerade das Outlast DLC auf Steam gekauft. Aber wie kann ich es installieren? Unter dem Spiel wird Whistleblower auch als gekauftes DLC angezeigt, aber dahinter steht nicht installiert. Wenn ich outlast starte habe ich auch keine option whistleblower runterzuladen. Wie kann ich das DLC nun installieren?

...zur Frage

Spiel Auf Wii gekauft.. Wie auf Switch runterladen?

Ich habe minecraft vor 1 Jahr auf der wii u gekauft und mir jetzt eine switch gekauft.. gibt es eine möglichkeit das spiel kostenlos zu downloaden?

...zur Frage

GTA 5 download mit Aktivierungs Key?

Hallo ich habe gerade einen GTA 5 download Key im Internet gekauft ... Jetzt möchte ich nur noch das Spiel runterladen (und dann im Spiel alles mit dem Key aktivieren) aber ich finde keine Seite wo man sich das Spiel runter laden kann ohne es sich zu kaufen... Geht das doch anders mit dem Key ? oder Kann mir jemand einen link zum download als Antwort schicken ?

...zur Frage

Hallo leute ich hab gerade ein Spiel in kinguin gekauft also so ein code bekommen. Was mache ich jz mit dem und wie lade ich das spiel runter?

BITTE HILFE

...zur Frage

Ich habe mir bei Origin ein Erweiterungspack gekauft wie lade ich es runter?

Ich habe mir das Erweiterungspack Wellnestag für Sims 4 gekauft per paysafecard über origin wie lade ich es jetzt runter so das ich es spielen kann ?

...zur Frage

Outlast funktioniert aufeinmal nicht mehr?

Hi

Ich hatte Outlast durchgespielt,nun möchte ich Outlast Dlc Whistleblowers spielen.

Ich hatte mir das Spiel gekauft, installiert und jetzt zum Problem:

Ich bin im Startmenü

klicke auf Outlast spielen oder halt Outlast whistleblowers und wähle die Schwierigkeit aus und dann im Ladescreen hört es auf zu laden und es wird mir gesagt das ich das Programm schließen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?