Humble Bundle, Steam Keys die in Deutschland nicht verfügbar sind bekommen?

2 Antworten

Über VPN kaufen

Vielleicht hattest du nur Tippfehler?

Villeicht is das meine Sprache?

0

Dann such malndie keys in der Sprache

0

Humble Bundle Problem

Ich habe mir vor einer Woche das Humble Bundle für 5 Euro gekauft (also teurer als der Durchschnitt!). Dabei habe ich 7 Spiele bekommen.

Guacamelee! Gold Edition

Dust: An Elysian Tail

Giana Sisters: Twisted Dreams*

The Swapper

Antichamber

Monaco: What's Yours Is Mine

Auf Steam habe ich diese bereits aktiviert. Nun gibt es seit Dienstag drei weitere Spiele. Und ich weiss nicht, ob ich diese jetzt auch erhalten habe, geschweige denn, wie man sie aktiviert. Also wollte ich nun fragen, ob ich mit meinen Voraussetzungen diese Spiele ebenfalls besitze. Und wenn ja, wie aktiviere ich diese bei Steam, denn etwas hat sich verändert :).

Lg

ACMilanoKka

...zur Frage

Kann ich gebannt werdenw enn ich illegale steam keys aktiviere?

Ein Freund von mir hat mich angeschriebe und meint ich müsste ein Spiel ausprobieren das echt schlecht ist..key hat er mir dann auch gegeben Habe mir nichts dabei gedacht und ihn aktiviert..dann habe ich ihn mal gefragt wo er ihn her hat Er meinte er habe den Key von einer Seite namens ,,gleam.io,, erhalten..nachdem er sich bei dutzenden Seiten anmelden musste habe er laut eigenen Angaben etwa 50 keys bekommen von Spielen die aber alle ziemlich mies sind Daraufhin habe ich in panick das Spiel sofort beendet und permanent von meinem account entfernt Der account ist über 1k euro Wert womit dessen Sperrung eine Katastrophe für mich wäre Wir beide haben keine Ahnung wie die Keys ,,entstanden sind,, Ob sie die klassische importkeys aus Russland sind,per bot zusammengeklaut wurden,eventuel per bot generiert wurden(wenn das geht) oder sonst was Er ist sich nichtmal sicher ob die keys echt von der Setie sind Nun 2 Fragen 1:Wird dafür eventuel nach mir gefahndet?WEnn es wirklich illegale raubkopie keys sind?Kp ob das geht...(lebe in Deutschland) 2;Kann mein Steam account dafür gesperrt werden wenn es wirklich die dreckigste Art von key ist? 3:Kann das eventuel sogar irgendwelche schadware eingeschleust haben?Habe den key direkt über steam aktiviert und sollte nicht geben aber ich bin relativ paranoid und würde daher gerner Wissen ob es wirklich auf keine Art und Weise geht

...zur Frage

Humble ebocks auf deutsch?

Hallo, weis irgendwer, ob die humble bundle bücher in deutscher sprache verfügbar sind?

...zur Frage

Humble Bundle, wie lange Versand nach Deutschland?

Hat jemand Erfahrung damit beim Humble Bundle Sachen wie T-Shirts und anderes Merchandise erworben zu haben? Wie lange ist so ungefähr der Versand nach DE?

...zur Frage

Bei Humble Bundle mit Steam, sozusagen, bezahlen?

Hallo ich habe die frage ob man, wen man seinen humble bundle account mit steam verbindet, im humble bundle store mit dem guthaben aus dem steam account bezahlen kann?

Danke für alle antowrten :D , wenn jemand die frage nicht verstanden hat schreibt es :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?