Humble Bundle seriös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau, das ist bestimmt eine Abzocke wenn da Origin und extrem viele amerikanische Hilfsorganisationen mitmachen und sich schon hundettausende von Leuten die Spiele da gekauft haben.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehenna
27.08.2013, 15:02

Wieso so sarkastisch? Ich könnte GANZ locker jemanden beauftragen lassen, mir da ein paar charity-Zeichen hineinzubasteln und einen falschen Counter einzubauen. Das ist nicht die Kunst dahinter. Und skrupel kennt die Welt schon lange nicht mehr ;-)

0

ja es ist seriös hab mir selber schon gekauft und die meisten meiner freunde habens auch gekauft alle spiele kommen vom hersteller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?