Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Humble Bundle ist legal und safe, zudem auch extrem gut, da man bei Bundles selber entscheiden kann wohin das Geld gespendet wird.

Leider ist das vor einigen Monaten etwas teurer geworden aber die Bundles sowie das Monatliche Abo sind Preislich Top.

DaVinci Resolve ist etwas komplexer damit kannst du auch alles machen was du für Youtube oder Instagram Videos brauchst

Das ist auch kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles sicher und legal

Das Angebot mit Vega Pro Edit gibts 1-2x im Jahr, bald könnte es wieder so weit sein