Humble Bundle - Magicka DLC's?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn da nichts steht nein. Lohnt sich das denn? Weil ich kenn keins von den Spielen.

Naja Magicka ist ganz nett, aber da gibts auch ne Menge an DLC's und wenn die nicht dabei sind lohnt das für mich eher weniger. Da kann man dann eher warten bis das wieder in nem Steam Sale ist.

0
@Elmodor

DU BEKOMMST FUER ETWA 5€ SPIELE IM WERT VON ETWA 100€ UND DA SAGST DU DAS ES SICH DANN NICHT LOHNT WENN NICHT ALLE DLCs DABEI SIND?!

Zudem, 1 DLC war bei mir dabei.

0
@LstStb

Wenn du die Spiele nicht willst bringen die dir auch nichts.

0
@thunderfox

"Naja Magicka ist ganz nett" schließt darauf das er es interessant findet. Magicka kostet ansich 10€ und hier bekommt man es fuer ~5€ die anderen Spiele kann man gegen andere Spiele Keys tauschen wenn man geschickt ist (gegen Spiele die man haben will). Ist das alles so schwer?

0

Auch wenn ich mir gerne Bundles kauf, hab ich kein interesse an diesem. Das mag dadran liegen das ich schon im besitz' von Magicka und War of the Rose bin, jedoch fand ich das Bundle allgemein auch nicht so besonders. Magicka war schonmal in nem Bundle und The Showdown Effect ebenso vor nicht all zu langer Zeit. War of the Rose ist ansich ein Free2Play spiel und die anderen Spiele fand' ich jetzt nicht so interessant.

0
@KlickKlackKluck

Wenn man da schon ein paar Spiele von Besitzt macht das wirklich wenig Sinn, das stimmt. Daher wäre es halt interessant gewesen, wenn die DLC's von Magcika enthalten wären was aber wohl nicht der Fall ist. Schade.

0

Was möchtest Du wissen?