Humax pr hd3000 nach schritt 2 der Installation kein Signal

1 Antwort

Es gibt die Möglichkeit eines Hardreset,aber die Seite die das beschreibt kann ich nicht aufrufen wegen eines angeblich veraltetem Server.Rufe doch mal bei SKY an,oder auch bei Humax die haben eine Servicehotline speziell für Sky Kunden.Oder suche selber über Google nach einem Hardreset für den Humax.

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr.

Haii Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Digitalem-Receiver (PR-FOX NA-FOX PR von HUMAX). Ich habe ganz normal TV geguckt und hatte dann Lust auf Radio, habe auf Radio geschaltet und ein bisschen rumgezappt und bin auf irgendeinem Französischen Radiosender gekommen und Zack, ging der Receiver aus. Danach hat er sich Pausenlos wieder angeschaltet auf den Radiosender gegangen undd ann sofort wieder ausgeschaltet. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch am Receiver wieder auf TV oder auf einen anderen Radiosender kommen. Das ist echt blöd, weil der Receiver garnicht soo alt ist, deswegen würde ich mich über eine anständige Antwort echt freuen =). Lg Biebchen

...zur Frage

Sat Signal via z.B Funk ins Zimmer gegenüber senden?

Hallo, ich habe folgende frage und zwar habe ich in meiner neuen Wohnung, diese wurde Komplet neu gemacht, zur Zeit leider nur im Schlafzimmer die Möglichkeit, TV zu schauen. Irgendetwas ist beim Verlegen der neuen Leitung im Wohnzimmer " falsch gelaufen" . Jetzt die frage, könnte ich an das Kabel im Schlafzimmer, wo ich ja ein fähiges TV Signal empfange, einen Sender an bringen, der mir dieses Signal ins Zimmer gegenüber sendet, um dort so auch ein Signal zu haben um somit dort auch TV schauen zu können? Und wenn dies möglich ist, kann ich dann nur das Schauen, bzw. muss ich das was ich sehen möchte, immer an dem Gerät / in dem Zimmer " Programmieren, in welchem das Gerät mit dem ggf. Sender steht? Es sei gesagt, das ich über Sat tv schaue und nicht über das Kabelfernsehn.

Wenn es so etwas gibt, würde ich mich über einen z.B Amazon Link zu dem Produkt freuen.

Der resiver im Wohnzimmer, hat keine Verbindung zu einem Sat Kabel.

mfg aus Köln

Flo

...zur Frage

Warum wird das Ci Modul vom Fernseher nicht erkannt?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem ci Modul und der ci+ smartcard. Diese wird meinem Fernseher nicht erkannt. Es kommt immer an Anfang 3/5 Schritt zu verifizierung. Da bleibt das dann aber hängen. Manchmal kommt auch die Fehlermeldungen: Authentifizierungsfehler zwischen Modul und TV.

Habe mich mit Telecolumbus schon rumgeschlagen. Die können mir aber auch nicht helfen. Signal sei da sagen die. An meinem 2.Gerät funktioniert aber alles einwandfrei.

Gerät: Hisense LHD32D50 80 cm (32 Zoll) Zweitgerät

Gemacht: Sendersuchlauf mit und ohne Modul

...zur Frage

Kein Signal -Was ist los?

Hi, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Receiver. Ich habe iso ein HD-Gerät, mit dem ich (wer hätte es gedacht) verschiedene Sender HD schauen kann. Nun, jetzt kommts: Es steht egal bei welchem Sender "Kein Signal!". Auch beim normalen TV steht das gleiche. WAS KANN ICH JETZT MACHEN?

...zur Frage

HDMI Sigal von Pc auf tv geht nicht?

Hey, wollte jetzt schon seit längerem meinen PC mit meinem TV verbinden. Benutze dazu das HDMI Kabel von der XBox der ein paar Minuten zuvor an der XBox noch einwandfrei funktioniert hat, aber kriege einfach kein Signal...

Habe eine NVIDIA Geforce GTX 1050 und einen AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen ^^

...zur Frage

Probleme mit Sky-Receiver Erstinstallation.

Hallo,

Ich habe seit Dezember letzten Jahres Sky. Nachdem ich den Receiver bekommen habe und die Erstinstallation durchführte musste ich nur noch die Hotline anrufen und meine Programme freischalten lassen.

Ich hatte bis vor drei Tagen nie Probleme mit SKY. Seit 3 Tagen immer wenn ich meinen TV anmache führt der Receiver aber eine Erstinstallation durch...jeden Tag aufs neue...

Habt ihr eine Ahnung was da los sein könnte? Denkt ihr das Gerät ist defekt? Kann ich es umtauschen lassen?

Gruß DBECKS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?