Humax mit Pin versehen beim Anschalten. Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das geht musst Du der Bedienungsanleitung entnehmen. Wenn es dort nicht vorgesehen ist, dann kann man das nicht nachträglich einbauen.

Da es viele unterschiedliche Humax Receiver gibt und jedes Modell andere Funktionen hat, kann Dir die Frage Niemand pauschal für alle Humaxboxen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Humax genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
09.04.2016, 21:24

ja schon ich will es aber so haben wenn die Box hoch fährt dann erst ein Pin einzugeben ist bevor der Sender an geht

0
Kommentar von andie61
09.04.2016, 21:29

Genau dafür ist der Gerätepin,der muss festgelegt und aktiviert werden,dann wird wie beim Smartphone erst der Pin abgefragt bevor er genutzt werden kann.Sehe in der Bedienungsanleitung unter dem Punkt Gerätepin und Gerätepin aktivieren nach,da steht wie es gemacht wird.

1
Kommentar von Tommkill1981
09.04.2016, 21:31

super ich danke dir

0
Kommentar von Tommkill1981
09.04.2016, 21:52

das geht nicht die Box geht ganz normal an ohne vorher ein Pin abzufragen

0
Kommentar von Tommkill1981
09.04.2016, 21:52

wo kann der aktiviert werden ich finde da nix

0

Was möchtest Du wissen?