HUMAX iCord mini Receiver hat plötzlich keinen Empfang mehr

Fehlermeldung des Receivers - (Technik, TV, Fernsehen)

2 Antworten

Schau mal in den Installationeinstellungen und suche den Punkt "LNB". Dann dort nach LNB-Versorgungsspannung suchen und auf "EIN" schalten. Ist der F-Stecker richtig montiert? Prüfe noch einmal ob auch ja keiner der feinen Drähte auf den mittleren Draht kommt. Ist alles okay, schau mal ob es von Humax ein Firmwareupdate gibt. Evtl. muss man das runterladen, auf einen USB-Stick packen und dann installieren.

Es gibt dort leider keinen Punkt LNB....und ja der Stecker ist richtig montiert...leider gibt es von HUMAX auch kein Firmwareupdate :/ trotzdem danke...

0

Garantie - zurückgeben! Hatte 2 Receiver von Humax = NIE WIEDER

Receiver Aufnahme Problem

Hey mein receiver konnte vorher 3 sendungen gleichzeitig aufnehmen , jetz kann er nur noch eine aufnehmen und die muss man dann auch gucken. Bei den anderen steht schlechte verbindung. Es ist ein HUMAX iCord HD. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? danke.

...zur Frage

Humax ICord MINI Receiver Geräte Pin?

Ich habe einen ICord MINI Receiver und möchte die Kanäle bearbeiten. Das geht jedoch nicht, da der Geräte-Pin von "0000" auf einen anderen Pin geändert wurde. Dieser ist leider nichtmehr bekannt, deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand weiß, wie man diesen Code zurücksetzen kann.

MfG

...zur Frage

Humax icord mini Geräte code?

Ich habe kürzlich bei meinen Aufnahmen etwas gesperrt und jetzt benötigt er einen Geräte Code 4 stellig wie kann ich ihn herausfinden?

...zur Frage

HD+ Receiver ohne Karte möglich

ALso ich meine - ...

Am besten mache ich ein beispiel : Sat1 (mit Receiver: Humax icord hd+)

Wenn ich die HD+ KArte drin habe kommt Sat1HD. Nimmt man die KArte dann wieder heraus, kommt dann gar nichts mehr oder das normale Sat1?

...zur Frage

ICord HD netzwerk Funktion?

Hallo, ich habe den ,,Humax ICord HD“ sat receiver. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Lan-Kabel kaufe um ihn mit dem Internet zu verbinden. Was nützt mir dass denn wenn ich ihn ins Netzwerk einbinde ? Welche funktionen kriege ich dadurch ?

...zur Frage

Humax iCord HD WLAN fähig machen

Hallo, ich habe den Humax iCord HD digitalen Satelliten-Receiver, der leider kein W-LAN hat, aber einen Netzwerkanschluss. Laut Herstellerbeschreibung kann man ihn mit einem W-LAN-Stick wireless fähig machen. Muss das dann ein original Humax Stick sein, oder kann das auch ein beliebiger sein? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?