Human Centipede (Der menschliche Tausendfüßler) - wo ist die Szene in der jemand deutsch spricht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Wolf Creek 2" ist da ein weiteres gutes Beispiel: Ein Serienmörder trifft in Australien auf zwei deutsche Rucksacktouristen (so ca. von Minute 20 bis 40), welche bei der deutschen Fassung weiterhin deutsch sprechen, die der Mörder nicht verstehen kann (obwohl er in der deutschen Fassung dann ja auch deutsch spricht), und zwar zu sehen in der Szene, wo der Mörder die beiden nachts beim Zelten findet und anspricht und sich die beiden Deutschen gegenseitig warnen, die der Mörder in dem Moment nicht verstehen kann.

Allerdings kann man sich sicherlich darüber streiten, ob man in solchen Fällen bei der deutschen Fassung den eigentlich deutschen Rollen dann auf einmal eine andere Sprache verpassen sollte. Ich jedenfalls bin da aber auch deiner Meinung und finde, dass man in solchen Fällen der deutschen Rolle in der deutschen Fassung dann eine andere Sprache verpassen sollte, weil man sich als Zuschauer sonst manchmal wundert, warum die eine Rolle die andere Rolle nicht versteht, obwohl ja alle deutsch sprechen. In deinem Beispiel hätte ich also dem Dr. Heiter in der deutschen Fassung dann eine englische Synchronisation verpasst, ggf. mit festen deutschen Untertiteln in den jeweiligen Szenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Szene ist super. Vor allem als gesagt wird, dass Jack akzentfrei deutsch spricht....:D7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich mich erinnern kann, schreit er doch im Garten den Tausendfüßler einmal auf Deutsch an…
🌙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft muss man zum Theorieunterricht, bevor man mit dem praktischen Teil anfangen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayge13
22.04.2016, 16:23

Sorry für diese vulgäre Ausdrucksform aber:

Häh?

0

Was möchtest Du wissen?