Hulla houp?

2 Antworten

Prinzipiell fördert jede körperliche Bewegung, die dein Puls erhöht den Kreislauf und die Fettverbrennung. Da sich die Bewegung mit richtiger Technik bei einem Hulahup aber in Grenzen hält, darfst du dir keine großen Ergebnisse davon verhoffen.

Deutlich besser dafür sind Außdauer Sportarten wie Joggen, Schwimmen, Rudern oder Fahrradfahren geeignet.

Halte den Reifen länger als10 minuten über der Taille , dann merkst den Erfolg !

HIIT Effektiv?

Hey
Hat jemand gute HIIT Workouts oder Videos, Links, Übungen ?
Und hat jemand Erfahrung damit?
Verbrennt HIIT nach so "kurzer" Trainingszeit (HIIT Workouts meist 20-30 Minuten) wirklich effektiv Fett?
Sind 60 Minuten Joggen effektiver?

Danke im Voraus!
Gruß

...zur Frage

ab wann verbrennt der körper kein fett mehr?

hallo habe mal gehört das der körper kein fett mehr verbrennt wenn man jeden tag sport macht also hatte vor jeden tag ins fitness zu gehen und frage mich ob es stimmt?

...zur Frage

Bewegungsgeschichte Vogel

Ich plane für Kinder inm Alter zwischen 4 - 6 Jahren eine Bewegungsgeschichte über Vögel. Leider habe ich nicht so viele Ideen. Meine bis jetzt ersten Ideen waren: ein Gewitter kommt (mit Trommel begleiten), ein Tanz mit einem Anderen "Vögelchen" und Hulla - Hup Reifen als "Nest benutzen". Hat jmd bessere und andere Ideen? wäre sehr glücklich darüber (:

...zur Frage

Lebt man bei einer Organspende noch?

Also ich hab gelesen, dass wenn ein Hirntod eintritt aber das Herz Kreislauf System noch intakt ist kann man Organspender werden. Ich denke ich würde das gerne machen, aber ich frage mich was das genau bedeutet. Wenn das Herz Kreislauf System funktioniert ist man doch noch nicht tot oder? Was genau ist ein Hirntod?

...zur Frage

Abnehmen: besonders an Hüfte und Oberschenkel! Habt ihr Tipps und Übungen?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne abnehmen (17j./1,68m/71kg). Ich möchte nicht extrem viel abnehmen, aber einfach ein paar Kilo runter bringen. Ich suche besonders Übungen für Hüfte und Oberschenkel, die ich alleine zu Hause machen kann und bin um jeden Tipp dankbar, der die ganze Sache leichter macht. Könnt ihr mir bitte behilflich sein
Und bitte nur ernst gemeinte Ratschläge
Lg und danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?