Hulk Kraft abgegeben?

2 Antworten

Hulk ist ein chemisches Ergebnis. Der Doc sollte einen Mechanismus eingebaut haben der es ihm erlaubt zu regenerieren.

meine These: Er sollte wieder seine volle Kraft haben

Dar er nie hulk werden wollte und wir nicht wissen was dieser hulk kann wissen wir es nicht.

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Wer ist der rote typ den die avengers in teil 2 erschaffen haben um ultron zu besiegen? ( Der mit dem gedanken stein)?

...zur Frage

Hund Geld zurück

Ich habe vor drei Monaten einen Hund aus der Tierhilfe aufgenommen, der aus Spanien kommt.

Für diesen habe 300€ Schutzgeld bezahlt. Nun stellte sich heraus, dass dieser Hund einen Knacks hat und ich das auf Dauer nicht stemmen kann, leider. Jetzt hab ich ihn schweren Herzens wieder abgegeben, da er dort ausreichend therapiert werden kann. Nur jetzt höre ich plötzlich nichts mehr von der Organisation und ich meine mir steht ein Teil des Geldes zu, da ich sie ja wieder abgegeben habe. Kann mir jemand sagen, ob ich da komplett falsch liege?

...zur Frage

Wie ist Hulk in "Thor Ragnarok" auf den anderen Planeten gekommen?

Vor dem Film war ja The Avengers Civil War wo die einzelnen Charaktere getrennte Wege gehen. Soweit ich weiß hatte Hulk dort keinen Auftritt, also war die letzte Szene wo er noch zu sehen war, in dem Film "Age of Ultron"

Wie ist Hulk im "Thor Ragnarok" auf den anderen Planeten gekommen? https://www.youtube.com/results?search_query=thor+vs+hulk

...zur Frage

Probleme mit meinem ML 270 Baujahr Ende 2003 was kann dass sein?

Hi Leute ich hätte da eine Frage unswar ich fahre einen ML 270 Ende 2003 Baujahr letztens bin ich auf der Autobahn stehen geblieben und von unten kam Diesel in Strömen heraus laut Werkstatt war die Diesel Pumpe im Tank defekt ich habe dass Teil ausgetauschten lassen und er fährt wieder doch meine eigentliche Frage ist wenn ich den Motor starte läuft er und nach 1 er Sekunde würgt er ab dass war auch davor so und jetzt ist dass wieder so nach dem Austausch dass passiert sehr oft hab Angst dass die Pumpe wieder seinen Geist aufgibt was kann dass Problem sein ? Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Iron Man 3 ende mit dem Eisernen Man?

Bei Iron Man 3 werden ja die ganzen Anzüge im Kampf zerstört und Tony lässt sich die Splitter raus operieren und wirft dann seinen Magneten ins Meer. Jetzt zu meiner Frage ist jetzt Schluss mit Iron Man oder wird schon an einem 4. Teil gedacht/gearbeitet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?