Hulk Hogan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man soll niemals nie sagen in der WWE!

  1. Hulk Hogan: wenn sein TNA Vertrag ausläuft wäre es denkbar das im Rahmen neuer DVD & Fanartikel Veröffentlichungen eine Zusammenarbeit mit Hulk Hogan stattfindet. Ebenfalls denkbar wäre das Hulk Hogan in Zukunft zu Events wie der Hall Of Fame zur Verfügung steht. Angesichts seines hohen Alters dürfte mehr aber nich drin sein.

  2. The Undertaker wird ein Match zur kommenden WM haben. Gegen wem das sein wird weiss noch keiner, aber ab der Survivor Series dürfen wir dann damit rechnen das man auch beginnen wird das Match aufzubauen.

  3. Beide Versionen.

Lampard4000 18.10.2012, 22:11

Gibt Gerüchte um ein Taker-Match beim Rumble. Gegen wen und wie ist aber noch unbekannt, vielleicht kommen bald noch ein paar Infos

0
  1. Ich glaube nicht das hogan nochmal zur WWE kommt er ist ja grade bei Tna und auch nichtmehr der Jüngste.

  2. Es gab erst Gerüchte das Undertaker bei Suvivor Series wieder kommen sollte , jetzt gibt es Gerüchte das er vielleicht beim Royal Rumble wieder kommt . Da kann man nur abwarten aber bei Wrestlemania 29 wird er wie ich glaube auf jeden Fall noch ein Match haben.

  3. WWE 13 Austin 3:16 Edition hab ich mir schon vorbestellt für PS3.

Was möchtest Du wissen?