hulfe bitte helft mir ich suche von ein tierisches trio wieder untwegs eine bestimmte hunderasse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der zottelige ist ein schnauzer-schäferhundmischling ..der kleine den man gleich darauf sieht könnte ein australian mini sheperd sein.....hab vorher gemeint du meinst den großen mit dem fleck am rücken...viel glück noch bei der suche vielleicht war ja jetzt der richtige dabei..LG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte mal die Rasse kenn ich wie heißtn die nochmal...ne warte mal bei uns in der stadt läuft so ein ähnlicher herum nur das der braunes rückenfell statt schwarzes hat. die heißt shakira und isn tierheimhund. der Halter hat nur mal gesagt der er den nicht von der Leine lassen kann weils n Hütehund ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koschka88
08.10.2011, 12:11

das wäre super wenn du dich informieren könnest welcher mischling es ist das wäre toll

0
Kommentar von Koschka88
08.10.2011, 12:13

und das mit hütehund hm es gibt viele hütehunde aber zumindest weiß in welche richtung ich suchen kann hast mir trotzdem gut weiter geholfen

0

english-mastiff...gib mal mastiff bilder ein es gibt verschiedene zum beispiel der estonian mastiff ..schau die zwei mal an...LG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koschka88
08.10.2011, 01:22

nein es ist leider kein mastiff aber danke für die hilfe es ist ein anderer ich vermute es ist ein mischling habe leider kein bild von den hund nur wie gesagt bei youtube

http://www.youtube.com/watch?v=2zOi8dv3ILc&feature=related

da ab 2:48 ist der hund den ich meine so ein zierlicher roter hund mit schwarzen fleck hinten

0

Das ist höchstwahrscheinlich ein Mischling, Collie war auf jeden Fall drin. Wahrscheinlich Collie-LanghaarRetriever oder auch Collie-LanghaarSchäferhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koschka88
08.10.2011, 11:56

ja auf den mischling bin ich auch gekommen der hund ist so toll aber befor ich es weiß was das für ein mischling ist werde ich nachlesen müssen wenn ich mir da ins haus hole aber ich hoffe ich finde es bald heraus was das für ein mischling ist

0
Kommentar von Koschka88
08.10.2011, 12:14

es könnte aber auch ein sheltie australian shepherd mix sein sieht so as

0

Was möchtest Du wissen?