Hula Hoop Reifen mit Noppen, sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt mit der zeit. (ein bischen mehr tun hilft natürlich)

wünsche dir geduld!

dank dir fürs sternchen

0

Solange du nach 15min außer atem bist bringt es was.. wenn das nicht der fall ist mach es länger und guck wo deine grenze liegt. dann gehst du jeden 2. tag bis an deine "grenze" täglich machen bringt nichts... also ich geh gerade von kondition aus, ich weiß nicht was du meinst sonst ^^

das sieht man erst nach einiger zeit, aber wenn du das durchziehst wirst du sehen das du abnimmst!