hula hoop reifen gegen hüftspeckt?

3 Antworten

Wie edinio gesagt hat, kann man Fett nicht an bestimmten Orten abtrainieren. Insofern nützt Hula-Hoop Dir dafür gar nichts. Der Effekt, der aber eintreten kann, ist der, daß Deine Bauchmuskeln betätigt werden und Du dabei eine strafferes Muskelkorsett bekommst um die Taille. Das schlägt optisch als "abnehmen" durchaus durch. Das Training damit ist also nicht schlecht. Zum dauerhaften Abnehmen ist es aber nur bedingt geeignet. Gruß, q.

Wer behauptet dass Hula Hoop beim Abnehmen nicht hilft hat wohl nie richtig gehoopt! Halbe Stunde Hooping kann mehr Kalorien verbrennen als Jogging, Schwimmen etc. und der wirkt genau an die Stelle die man eigentlich wegbekommen will, mit eine gezielte intensive Massage durch die Massagenoppen. Hier wird schon einiges richtig erklärt dass der Körper bestimmte Fettstellen immer wieder aufbaut allerdings es gibt hunderte Faktoren die das beeinflussen. Und richtige Ernährung ist eins davon. Ich möchte hiermit niemandem beleidigen aber wenn man Hula Hoop nur auf dem Bild gesehen, der sollte bitte nicht erzählen dass Hula Hoop nichts bringt! Bei uns in der Gruppe haben wir alle Ergebnisse konspektiert und manche Frauen konnten durch die Hooping richtig erstaunliche Erfolge verzeichnen. Außerdem macht Hooping einfach Spass und das ist selbstverständlich auch sehr wichtig! Probiert es einfach aus und schreibt doch Ihre Eigene Erfahrungen. Mittlerweile gibt es mehrere verschiedene Hula Hoop auch bei Amazon zu kaufen in verschiedenen Variationen und Gewichten.

ja es geht wirklich habe es selber gemacht und hat super geholfen darfst aber nicht auf zu schnelle erfolge hoffen es dxauert schon ein paar monate

Was möchtest Du wissen?