hula hoop frage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine gute Bekannte von mir hat den auch und ihr wurde gesagt 10-15 min am Tag . Aber wenn dir das mit den Noopen zu doll wehtut musst du unbeingt vorher damit aufhören da du sonst blaueflecke bekommen könntest . Bin mir mit der Zeit aber nicht sicher trotzdem wünsch ich dir viel Spaß dabei :) Lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiex3
11.10.2011, 17:18

danke nein die noppen tun nicht weh sind angenehm sieht dein ebekannte schon ergebnissen ??

0

Ich bezweifle sogar damit überhaupt etwas wirkliches passiert.. Normal soll man am Tag ja auch eigentlich nur 1 Stunde trainieren und auch nicht jeden Tag, da es ungesund wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da reichen auch schon 10 Minuten :).

Aber tut das mit den Noppen nicht weh? Du kannst auch einfach einen mit Wasser nehmen, der ist mindestens genauso effektiv ^^.

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiex3
11.10.2011, 17:17

nein also die noppen sind angenehm tun nicht weg danke

0

Hey, wollte mal fragen (wenn du nach 4 Jahren hier überhaupt noch online bist), ob du damals nun gute Erfahrungen gemacht hast oder nicht.
Würde mich riesig über eine Antwort freuen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XWiese58
24.10.2016, 00:22

Tut mir leid für die späte Antwort.Ich mache momentan genau das gleiche und sehe auf jedenfalls Verbesserungen habe in nem Monat 2 Kilo abgenommen. Habe keine genaue Zeit, mal 10 min mal 40..je nach Laune:) ich denke man kann so gar noch mehr abnehmen, habe selber aber zu wenig Motivation dafür :Dlg und viel Glück 

0

Was möchtest Du wissen?