Huk 24 ewig kein Geld

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich verstehe dass es natürlich ärgerlich ist, wenn man auf sein Geld wartet.

Aber leider seid ihr natürlich nicht die Einzigen, die durch den Blitz einen Schaden erlitten haben.

Bei diesen großen Unwettern wurden bei einer bekannten Versicherung mehr als 14.000 Schäden gemeldet!

Dass sich dass nicht alles innerhalb von einer Woche stemmen lässt, müsste jedem klar sein.

Die Versicherungen versuchen natürlich immer so schnell wie möglich die Schäden zu erledigen, ist ja auch im Intersse der Versicherung dass die Kunden zufrieden sind aber bei solchen Ereignissen sind auch den Mitarbeitern und Gutachtern die Hände gebunden.

Warte bitte noch etwas ab und arbeite auf dem 11 Zoll weiter.

Wenn bis Mitte nächster Woche noch nichts passiert ist, würde ich anrufen und um Rückruf bitten sobald das Gutachten vorliegt

Alles braucht sein Zeit und Ihr seit mit Sicherheit nicht die einzigen Kunden der Huk24 und mit Sicherheit auch nicht die einzigen welcher der Gutachter zu betreuen hat.

Wegen einem simplen Monitor deer nun wirklich nicht die Welt kostet so einen Stress zu veranstalten ist schon galaktisch.

In der Regel sollte man 2-4 Wochen schon Zeit kalkulieren und nur weil ein Sachbearbeiter von der Versicherung hier Traumzeiten benennt muss man das nicht unbedingt ernst nehmen. Sicherlich hat der Sachbearbeiter, ebenso wie Du, keine Ahnung was ein Gutachter an Gutachten schreiben muss.

Also, somit einfach mal etwas Geduld oder alternativ aus eigenem Budget einen Monitor kaufen.

Kaufe dir doch einen das Geld wir schon kommen und so teuer sind sie auch nicht.

Ich würde mir halt wieder einen kaufen seine ich bis jetzt habe, und der kostet so 300€, hat man als Schüler nicht unbedingt mal so rumliegen

0

Nein, da gilt es abzuwarten, denn der Gutachter hat noch mehr zu tun als Eure Angelegenheit.

Den Gutachter auf die Füße treten Anrufen und Dampf machen

Ja mit was den Dampf?

0
@himmelspforte

wenn ich der Gutachter wäre und bei mir würde jemand versuchen Dampf zu machen dann würde ich noch langsamer arbeiten. Da kann und darf man sicher von ausgehen.

Innerhalb einer Woche.... sorry also bei so unklugen Kommentaren kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.

2

Was möchtest Du wissen?