hui dringend antwort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Awwwwww voll süß :D er fand dich wohl Hübsch :)

 bitte deine Eltern sie noch mal einzuladen wenn du dich was anderes nicht traust. 

Und dann kannst du ja mit ihm ein Gespräch anfangen bzw sich anfreunden :) 

Immer langsam angehen.

Erstmal kennenlernen und dann siehst du ob da Gefühle aufsteigen. 

Kann ja auch sein, dass er doch nicht so toll ist. Also aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hat er Interesse, er ist vierzehn, da ist man so notleidend und würde selbst einen Kuchenteig durchnudeln. Wahrscheinlich ist er eher einer von der schüchternen Sorte, also wenn er heute Abend angesichts der Onanie an dich denkt, dann steige aus seiner Gedankenblase und stelle ihn zur Rede, der will das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doevi 20.08.2016, 23:20

Der Vergleich mit dem Kuchenteig, einfach genial. Ich lach mich schlapp

0

Naja die schule geht ja bald wieder los. Ihr habt dann ja bestimmt den gleichen Schulweg da wirst du es nich früh genug erfahren. Ich hoffe für dich das er dich mag :D
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xlivvyx 20.08.2016, 23:19

Ach bist du süß*-^ Hoff ich auch, dass er mich mag*-*

0

Was möchtest Du wissen?