Huhuuuuuuu hab da n Problemchen, Ungedecktes Spielerkonto – letzte Zahlungsaufforderung und zwar is das von Lottoland.com. Ich hab da aber nie Schulden gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es eine Mail war ohne persönliche Anrede etc. Dann ist es wohl nur eine Betrugsmail.

Nicht wirklich, wollte überweisen aber es hat die BIC nicht angenommen, daher kam ich drauf zu fragen.

0
@talkmaus09

BIC ist ja die Nummer deiner Bank, die ist eigentlich immer gleich und hat nichts mit Schulden zu tun meiner Meinung nach. Wenn du aber keine Schulden hast und dann welche Zahlen sollst, wäre ich auf jeden Fall vorsichtig.

1
@CalcuJones

vermutlich wollte er den Wetteinsatz überweisen und hat die falsche Kontodaten von Lottoland.com eingegeben (hier die BIC)... Somit wurde sein Geld nicht gutgeschrieben und er ist zwangsläufig im Minus... 

1

Wenn Deine Überweisung (wegen falscher BIC) nicht eingegangen ist, liegt es auf der Hand, dass Du dort "Schulden" hast oder?

Was möchtest Du wissen?