Huhu,ich möchte mir ne Regendusche anschaffen und suche ne nicht ganz so teure aber qualitativ hochwertige..hat wer Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir nie viel aus solchen duschen gemacht habe, bis ich dann eines tages zum ersten mal bei meiner tante unter so einer regendusche stand und es war einfach traumhaft. ich war so angetan, dass ich mir direkt selber eine regendusche besorgt habe. viele davon kosten natürlich etwas geld, aber trotzdem gibts auch günstigere varianten die sehr gute dienste leisten. auf https://www.wunderbad.eu/ gibts zum beispiel auch gute regenduschen, dort kannst du dich vielleicht ein bisschen inspirieren lassen und ein paar infos holen :)
ich könnte auf jeden fall nicht mehr darauf verzichten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde was das betrifft zu Hansgrohe tendieren. Die bieten Raindance Handbrausen ab ca. 60Euro an und wenn es an die Festinstallierten geht, dann faengt es so ca. bei 280 Euro an. Nach oben ist natuerlich immer Luft ...
Baumarktware ist natuerlich um einiges guenstiger zu bekommen, aber da muss man dann auch Abstriche bei der Qualitaet machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lambretta040988
30.08.2015, 00:03

Vielen Dank für deine Antwort :) Habe mich schon etwas eingelesen im Netz und tendiere auch zu Grohe. Habe immer gutes von der Marke gehört. Ich finde es auch sinnvoller etwas mehr zu zahlen..denn dann werde ich bestimmt länger Freude daran haben :) Ein schönes Restwochenende noch!

0

Was möchtest Du wissen?