Huhu zusammen. Ich möchte mir eine Prepaid Kreditkarte zulegen. Welche ist denn empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

ich kann dir, sofern du nicht auf einem Dorf lebst, Netzclub empfehlen.

Die nutzen das Netz von O2 und lassen sich mit einer normalen O2 Prepaidcard aufladen (oder direkt von Konto)

Der Clou: du bekommst im Monat vielleicht 1-2 SMS (ist wirklich nicht mehr) mit Werbeangeboten die du aber ignorieren kannst (also du musst auf keine Links oder so einen quatsch drücken... heist es reicht wenn du die SMS einfach löschst) und dafür bekommst im Monat kostenfrei 100 MB an 3G Internet und würdest danach gedrosselt werden und kannst halt langsam weiter surfen. Und das ganze Kostenfrei. (Auch gedrosselt merkt man beim schreiben bei Whats App keinen Unterschied ... beim Telefonieren übers Internet mit WA können aber Lags entstehen)

Natürlich kannst du dir auch neben den Minutenpreise für Telefonie oder SMS  Pakete hinzu buchen. Zum Beispiel 5 € für 500 MB Internet oder 7,50 € für je 200 Freiminuten und 300 MB Internet.

Es mag eventuell Anbieter geben die etwas günstiger sind, aber dort musst du bei deinem Smartphone entweder aufpassen das es keine Daten zieht wenn du kein Paket aktiv hast, oder du musst jeden Monat dein Paket kaufen.

Ich bin super zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dojojo
27.11.2016, 19:21

Hallo, Netzclub betreffend; wirklich nicht mehr SMS oder Werbe-Email? Ich bin seit ca 2 Wochen dabei und wundere mich, das noch nichts kam. 

0

Ich nutze seit langem die von nettocom. Bin auch zufrieden damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?