Huhu, wie kann ich am besten 10-15 kilo abnehmen um auf mein Normalgewicht zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach das natürlichste an Sport was es gibt....geh joggen, das ist gut fürs Wohlbefinden und den ganzen Körper, du sparst dir das Geld fürs Fintnessstudio und bist noch an der frischen Luft!

Wichtig geh in ein Fachgeschäft lass dich beraten und kaufe vernümpftige Laufschuh. Fang nicht mit der Brechstange an...evtl. erst gehen,laufen gehen usw. Erst kurze Strecken und langsam steigern....Richtiges Tempo ist wenn du dich beim laufen unterhalten kannst ohne übermäßig nach Luft zu schnappen... 3 mal die Woche reicht schon um schnelle Erfolge zu sehen was Ausdauer angeht. Bedenke nur in der Anfangszeit nimmst du nicht umbedingt ab, da du Kalorien verbrennst aber wahscheinlich Muskelmasse aufbauen wirst ;-) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaCatfield
21.02.2016, 20:34

Ich muss mich auf das schwimmen und Übungen zuhause beschränken. 

Bin die meiste Zeit unterwegs (Schule und Busfahrten) hab daher kaum Zeit.

Außerdem gibt es bei mir keine richtigen Laufwege.

0
Kommentar von EmmaCatfield
21.02.2016, 20:44

okay danke, ist aber dann leider schon dunkel und neben an ist gleich ein Wald

0
Kommentar von EmmaCatfield
21.02.2016, 20:54

hehe ja das ist besser xD

0

Jeder kann so viel abnehmen oder zunehmen wie er will. Um abzunehmen machst einfach ausdauersport bzw. irgendwelche Übungen mit vielen Wiederholungen. Dann rechnest dir noch kcal aus die dein Körper an Energie am Tag braucht und nimmst dann etwas weniger zu dir. Fretig. 

PS. 15kg wird etwa so 1 Jahr dauern wenn du es durchziehst. Viel Spaß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaCatfield
21.02.2016, 20:19

Ohjee 1jahr? Puhh das dauert ja xD

Aber ich will auf jeden Fall alles versuchen was geht :)

0

Weniger essen und mehr Sport. Ganz leicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaCatfield
21.02.2016, 20:16

Okey danke, bin momentan ja dabei wenig zu essen, nur so viel das es reicht.

Ich gehe jede Woche schwimmen und will nun auch jeden abend zuhause Übungen machen, weist du welche Übungen gut sind?

0

Geh in ein Fitness studio und hol dir Schrittzähler und z.B. Get fit oder Up (Jawbone)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaCatfield
21.02.2016, 20:23

Für Fitnessstudio fehlt mir leider das Geld.. Und es gibt auch keines in meiner Nähe..

0
Kommentar von Nummer1212
21.02.2016, 20:41

Dann nimm Apps und Gadgets zur Hilfe
(Jawbone und andere Anbieter)

0

Hey :)

Also ich persönlich bin von Detox überzeugt, schon mal drüber nachgedacht? In Verbindung mit Sport! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaCatfield
21.02.2016, 20:18

Natürlich. Ohne Sport tut sich ja fast nichts.

0
Kommentar von Malin1212
21.02.2016, 20:23

Ja, klar. Zusätzlich zum Sport ist Detox aber immer eine gute Idee. Der Tee regt den Stoffwechsel an und erleichtert das Abnehmen. Zu Detox gehört auch eine Art Ernährungsplan, dieser lässt einen wieder viel bewusster essen. So habe ich es zumindest wahr genommen.

1

Was möchtest Du wissen?