Huhu suche Weihnachtsfilme sowas wie Kevin allein zu Haus kann mir da jemand weiter helfen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Frage wurde hier schon ziemlich oft gestellt (alle Jahre wieder...) - demnächst vielleicht einfach mal die Suche benutzen. ;-)

Nightmare Before Christmas

Die Geister, die ich rief

Und täglich grüßt das Murmeltier

Kevin - Allein zu Haus + Allein in New York

Hook

Das Wunder von Manhattan

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Versprochen ist versprochen

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Die Muppets-Weihnachtsgeschichte

Der Polarexpress

Nenn mich einfach Nikolaus

Verrückte Weihnachten

Der Grinch

Jack Frost

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Buddy, der Weihnachtself

Bad Santa

Tatsächlich Liebe

Liebe braucht keine Ferien

Schlaflos in Seattle

E-Mail für Dich

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Die Familie Stone

Merry Christmas

Family Man

Stirb Langsam

Reindeer Games

Die Feuerzangenbowle muss auch unbedingt sein, obwohl es vom Inhalt her kein Weihnachtsfilm ist!

Ebenso wie Die unendliche Geschichte, Momo, Der kleine Lord und Das letzte Einhorn, etc.

OnkelBerni 07.12.2010, 09:31

Wow !

Super-Aufstellung !!!!

DH

0

Lustige Weihnachtsfilme sind z.B. "Santa Clause" oder "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase.

Wenn du was Romantisches/Besinnliches suchst, "Noel" (einer meiner Lieblingsfilme) und "Tatsächlich Liebe" sind super!

hier einer der besten Weihnachtsfilme überhaupt....

OnkelBerni 07.12.2010, 09:30

Haha

ich muss schon lachen, wenn ich an den Film denke. Schwieger-Opa auf dem Standbild ist auch "wilder" Toupet-Träger.

0

eine wüste bescherung,single bells,die muppets weihnachtsgeschichte,merry christmas,der polarexpress,weisse weihnachten!

Schöne Bescherung mit Chevy Chase

Nightmare before Christmas

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Was möchtest Du wissen?