Huhu mögen Mädchen undercuts oder habt ihr ne idee wie ich meine Haare schneiden könnte?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mädchen sind keine Kreaturen mit kollektivem Bewusstsein. Die eine wird es mögen, die andere nicht.

Ich würde dir raten deine Haare so zu schneiden, wie es dir selbst gefällt und nicht so, wie der Overmind darüber denkt.

Dontknow0815 12.08.2016, 15:15

Klar denken alle Frauen gleich. Woher sollten sonst die Vorurteile kommen?:D

0
Attagus 12.08.2016, 15:17
@Dontknow0815

Das kannst du unterbinden, indem du das Kabel durchtrennst, das alle Frauen miteinander verbindet. Das verstecken sie meist in ihren Handtaschen.

0

Mädchen iyr keine einzelne Person.
Und jeder denkt anders darüber

Undercut ist schön, ansonsten alles relativ kurz

Hast du schonmal nen Prinz auf nen weißen Pferd mit Undercut gesehen?:D würde sagen lass dir die Haare stehen wie sie dir gefallen. Wenn dir ein Afro gefällt dann mach dir einen.

Kommt auf deine Gesichtsform an. Aber sonst gefallen sie MIR gut. Solltest machen was dir an die gefällt

Manche ja, manche nein, dass kann man nicht genau sagen :-) Nimm die Frisur, die du am besten findest.

Mädchen mögen mutige Frisuren die auch nicht jeder hat....

Ich finde sie okay wenn die Haare an den Seiten nicht zu kurz sind

Passen wird nicht jedem. Nimm das was du für gut findest & was dir gefällt 👍

Schneid sie dir so wie sie dir gefallen weil wenn dich ein Mädchen nicht mag wegen deinen Haaren USW. Dann warte auf die richtige!

Was möchtest Du wissen?