Huhu Leute, mein Mückenstich ist großflächig angeschwollen trotz Mückenstichsalbe...es ist mega hard und die angeschwollene stelle ist taub... ist das schlimm?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen (Haut-) Arzt aufsuchen und es untersuchen lassen, könnte vll eine Allergie sein,   sonst geh mal in die Apotheke und lass dich von den Apotheker beraten!  Gute Besserung! 

Lg LucyWolf

Hey , ich hatte das auch oft im Sommer und war oft beim doc  . Habe dann ein kühlverband bekommen . Einfach n Stück Mullbinde mit nem Netz drum und musste dann Ethanol drüber kippen zum kühlen. Da dAs aber leider zu schnell alle war hab ich einfach vodka genommen zum drüber  Gießen und mit Eiswürfeln gekühlt . 

Hatte ich letzten Sommer auch. Probier mal ein Tuch welches im Hochprozentigem getaucht ist auf den Stich aufzulegen. Mach das regelmäßig 3-4 Tage dann sollte das weggehen.

Hab nichts da...

0

Was ist das und wie wird es besser?

Hey, ich werde langsam echt panisch und genervt. Ich hab 4 Mückenstiche verteilt am Körper. Alle jucken wie verrückt und sind verdammt groß geworden. Bilder seht ihr unten. Einer befindet sich noch im Gesicht unterhalb des Auges, auf der Wange, neben der Nase (ich hoffe ihr versteht ungefähr, wo er sich befindet). Im Moment jucken sie nicht da ich heißes Wasser darüber laufen lassen habe. Hitze soll ja die Proteine, die gespritzt werden von den Mücken, abtöten. Der Juckreiz ist dadurch zum Glück für eine Weile weg. Die Dicke und Rötung bleibt jedoch. Was kann ich tun, damit die Stiche möglichst schnell abschwellen und weggehen? Wie kann ich den Stich im Gesicht gut verstecken, oder superschnell loswerden?? Soll ich die noch geschlossene Wasserblase mit einer Nadel aufstechen?? Zum Arzt kann ich heute leider nicht mehr, da ich später gleich auf eine Feier muss. Was hat der rote Ring um den einen Stich zu bedeuten?? Und was soll ich mir am ehesten draufschmieren?? Fenihydrocort?? Antipickel- Teebaumöl Gel?? Baby-Popo Zinksalbe (ist eine Wund und Heilsalbe mit etwas Zink enthalten)??

...zur Frage

Mückenstich daraufhin Schwellung des kompletten Fußgelenks?

Ich wurde vor 2-3 Tagen wohl von einer Mücke gestochen. Anfangs war es wie ein ganz normaler Mückenstich. Jedoch juckte es mehr als gewöhnlich also kratze ich auch öfter. Dann wurde die Schwellung auf einmal immer dicker und heute ist mein komplettes Fußgelenk angeschwollen und leicht taub. Was tun? Was ist das?

...zur Frage

Was tun gegen Mückenstich (angeschwollen)?

Ich habe einen sehr angeschwollenen Mückenstich. (Bild)Habt ihr Ideen was man dagegen tun kann??( Ich kühle ihn die ganze Zeit).Das ist bei mir normal ich habe oft angeschwollene Mückenstiche danke für eure Antwort

...zur Frage

Zeckenbiss sehr schlimm bei Mensch?

Es ist angeschwollen, mega rot und juckt wie sonst was...

...zur Frage

Starke prellung Handgelenk

Hallo Leute habe am Mittwoch aus Wut (Wegen einem problem) gegen die Wand geschlagen. Sie ist sehr angeschwollen und rot blau geworden war beim krankenhaus sie meinten ich habe eine stake prellung bekommen und hab ein Verband mit einer selbe die wirklich gut Tat bekommen.. So nun ist es Montag und mein Handgelenk schmerzt immernoch sehr, meine Frage wäre es in Ordnung heute zum artzt zu gehen damit der mir wieder die Salbe mit dem Verband drann macht ? (Zur Info: gehe zur Schule und ich kann nichts mitschreiben wegen meiner Hand)

...zur Frage

Mega angeschwollene Mandeln wird nicht besser trotz Medikamente schmerztabletten, Antibiotika?

Also ich habe seit Freitag mega Halsschmerzen, war auch schon beim Arzt deswegen. Meine Mandeln sind mega dick, angeschwollen und eitrig, hab mega schluck Beschwerden. Ich war schon 2 mal, jetzt beim Arzt er hat gesagt wenn es nicht besser wird, dann soll ich ins krankenhaus fahren, aber ich bin mir nicht sicher was ich tun soll ob ich gehen soll oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?