Huhu Leute ich habe 3 Monate lang meine Regel durchgehend bis 14-19 Tage wo sie mal weg war was könnte das sein es ist ja nicht normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Elishara,

leider weiß ich nicht wie alt du bist, aber wenn du deine Regel erst bekommen hast, dann kann es am Anfang schon vorkommen, dass diese etwas "unnormal" verläuft. Auch kommt es zu Schmierblutungen, was für dich vielleicht aussieht wie die Periode.

Ich an deiner Stelle würde einfach mal zu meinem Frauenarzt bzw. meiner Frauenärztin gehen und nach einer Lösung suchen.
Wenn du die Pille noch nicht nimmst, dann kann eine passende für dich rausgesucht werden und die lästigen Tage werden aufhören :)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elishara
29.06.2016, 16:51

Hallo msschnuggi ich bin 23 Jahre und nehme nicht die Pille aus gesundheitlichen Gründen 😊 danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?