Huhu, kann mir jemand sagen, was für ein Auto das ist von dem aus dieses Foto geschossen wurde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein schwarzes  ;-)

Nein, ich kenne es nicht. Ich sehe auch keine Spiegelungen an den anderen Autos. Wenn es hilft:

  • Es kann kein altes Auto sein: Verklebte Windschutzscheibe und versenkte Wischer.
  • Winschutzscheibe steht enentuell sehr flach, da viel Platz hinter der Scheibe auf dem Armaturenbrett (oder ist ein Rechtslenker).

In Google Bilder mit "auto windschutzscheibe blick nach vorn" (oder ähnlich) ansehen. Vielleicht ist da was dabei.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte mal VW Polo 1.4, Baujahr zwischen 2006 und 2009, nach einem Auffahrunfall. Die Auflösung ist leider schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letmehelpyou
20.07.2016, 00:52

Lieben Dank!

0

Woran soll man das denn erkennen? An der Leiste auf dem Armaturenbrett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letmehelpyou
20.07.2016, 00:37

Yo, gibt doch sicher Menschen die das können... hoffe jedenfalls darauf! 

0

Schick mir das originale Bild mal bitte an contact@gm-mediadesign.com
In höchstmöglicher Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letmehelpyou
20.07.2016, 00:45

Schicke es sofort, vielen Dank!!

0

Völlig egal, das Schlimme an dem Foto ist die Tatsache, dass dort nur Idioten unterwegs sind.

Rettungsgasse? Fehlanzeige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich ein Rechtsgelenktes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich verlesen, Ups (._. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letmehelpyou
20.07.2016, 00:38

Huhu, danke für deine Antwort, meinte aber das Auto AUS DEM das Foto geschossen wurde... ich weiss es gibt nicht viele Anhaltspunkte!

0
Kommentar von Kallahariiiiii
20.07.2016, 00:38

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es geht um das Auto VON DEM AUS das Foto gemacht wurde. 

1
Kommentar von priesterlein
20.07.2016, 00:38

Wie kannst du denn die Rückseite des Autos, aus dem heraus das Bild entstand, sehen?

0

Was möchtest Du wissen?