Huhu ich würde gern einen Schüler Austausch machen und suche eine gute/günstige Organisation kennt ihr eine :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Lulu1113,

ich habe letztes Jahr an einem Schüleraustausch in den USA teilgenommen und habe meine Organisation durch die Informationsseite Schueleraustausch.net gefunden. Da gibt es nämlich einen Vergleichsrechner, mit dem du verschiedene Organisationen für so ein High School Jahr miteinander vergleichen kannst.

Jede Organisation, die dort gelistet ist, hat auch ein eigenes Profil mit vielen Informationen. Das hat mir besonders geholfen eine Entscheidung zu treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1113
20.11.2016, 20:04

Vielen lieben Dank !

0

Hallo Lulu1113,

um die verschiedenen Organisationen zu vergleichen, ist die Seite https://www.schueleraustausch.net/ sehr hilfreich, da du dort auch sehen kannst, welche Organisationen einen Schüleraustausch in welche Länder, für welche Dauer und zu welchem Preis anbieten.

Viel Spaß beim Finden deiner Organisation :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf YouTube bei Laurieglorie vorbei sie hat ein Auslandsjahr gemacht und ist mit der Organisation <<International Experience>> und so wie sie von allem erzählt hat ist die Organisation echt perfekt.

Hoffe ich konnte helfen

LG ☆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?