Huhu ich war gerade auf Toilette und habe in mein Slip ein schmierigen braunen fleck?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du überhaupt schwanger sein? Ich lese nichts von einem ungeschützten GV.

Ob du Krankheiten hast musst du vom Arzt überprüfen lassen.

Ansonsten kann es sich hierbei auch um eine Schmierblutung o.ä. handeln. Ist aber via Internet nicht zu beantworten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glueckcheen
18.07.2017, 16:02

Hallo ja ich habe mit mein mann immer nur ungeschützt. und hatte auch letztes von mein frauenarzt, clomifen bekommen da wir ein kinderwunsch haben,

0
Kommentar von glueckcheen
18.07.2017, 16:03

leider kann ich nicht mehr zu den frauenarzt gehen, weil er zu gemacht hat. und die Frauenärzte sind bei uns alle voll. und die Termine sind erst 2 Monate später

0

Was möchtest Du wissen?